Kommentare: 47
  • #47

    Doris (Dienstag, 22 August 2023 17:05)

    Eine tolle Band mit zwei super Sängerinnen. So tolle Stimmen habe ich noch nie bei einer Band erlebt.

  • #46

    Lionel (Donnerstag, 18 August 2022 23:12)

    Hi, Ich habe Euch das erste Mal gehört und bin echt begeistert. Coole Musik Zusammenstellung bei Marlies Geburtstag und echte Power. Im Gegensatz zu den Profi-bands habt ihr durchgepowert. Echt cool und sehr empfehlenswert. Weiter so !

  • #45

    F. K. (Donnerstag, 18 August 2022 11:29)

    Hallo,

    Bi.Os hat am Geburtstag meiner Mutter gespielt. Über 3h gute Songs (breiter Genre-Mix), tanzen und allgemein gute Stimmung. Vielen Dank euch.

    Sehr zu empfehlen.

  • #44

    Zwei Tribergas (Dienstag, 16 August 2022 10:23)

    TOLLE Band, lange nicht mehr so getanzt. Klasse Musik. Ihr ward eines von mehreren i- Tüpfelchen der Geburtstags Party am Rheinufer. Es hat uns nicht mehr auf dem Stuhl gehalten.

  • #43

    Baba (Sonntag, 14 August 2022 05:53)

    Superschöne Geb. Party! Mit klasse Musik! Direkt am Rhein! Hoffe auf ein Wiedersehen mit den Bi.Os, auch gern am Neckar!

  • #42

    Baba (Samstag, 13 August 2022 17:20)

    Tolle Party mit euch Bi.OS und der großartigen Gesellschaft! Hätte am allerliebsten bis zur Morgenröte durchgetanzt! Bis zu nächsten Mal! Grüßle vom Neckar ( Nägr)!

  • #41

    Barbara Batsch (Samstag, 13 August 2022 17:08)

    Ihr Lieben BI.OS ler! Wir sind begeistert! Es war ein Super schöneres Geb. Fest! Bei eurer tollen Musik hätten ich gerne bis zum Morgenrot
    getanzt! Weiter so, bis zum nächsten Fest! L. G. barbara

  • #40

    Wolfgang (Freitag, 12 August 2022 18:48)

    Zu einer Riesenfete bei den Segelfreunden in Sasbach am Rhein die beste Musik. BI.OS in Höchstform und ZZ Top zum Finale ist unereicht. Bleibt in der Besetzung zusammen dann geht es weiter immer weiter.

  • #39

    Hugo (Freitag, 12 August 2022 16:31)

    Ich ward am 06.08.22 spitze. Hab lange nicht mehr so getanzt und abgerockt.
    Gerne wieder

  • #38

    Königin von Deutschland (Freitag, 12 August 2022 15:41)

    Liebe BI.OS , liebe Nicole, Corinna, lieber Wolfi und Ossi,
    vielen vielen Dank für euere musikalische Bereicherung meines .. Geburtstagsfestes (die Zahl lassen wir unerwähnt - was bedeuten schon Zahlen) am 6.8.2022 in Sasbach.
    Euere Musiktitel-Auswahl, das ganze Programm war spitze !!!! Zum Abtanzen !!! Für jeden etwas dabei !!! Schade, dass der Abend so schnell verging !

  • #37

    #41 Goldstück aus Südbaden (Sonntag, 10 Juli 2022 09:10)

    ROCK AM RHIN 2022
    ....es war SPITZE.....
    Wir freuen uns auf/mit Euch wieder im Jahr 2023 oder rockt ihr vorher nochmal in Südbaden im Jahr 2022?
    Dem Veranstalter ein grosses Kompliment. Ein wunderschönes Ambiente. Bleibt gesund und macht weiter so.��

  • #36

    Rona Cor (Freitag, 17 April 2020 00:31)

    wann gehts mit euch wieder weiter ????
    Hab schon entzug und hunger

  • #35

    Felix aus der Schweiz (Samstag, 03 August 2019 11:19)

    Das war eine Megaparty in Breisach
    BIOS sind spitze und ab jetzt Felixs Lieblingsband

    Moll

  • #34

    Ricci Martin (Dienstag, 01 Mai 2018 16:20)

    Smaggle aus Amsterdam

  • #33

    bass (Mittwoch, 11 Mai 2016 21:27)

    hoja from india

  • #32

    剋seng (Mittwoch, 13 April 2016 12:47)

    你还fromChina

  • #31

    Ossi (Samstag, 09 Mai 2015 00:28)

    Gereinigt from tuscaloosa tönte bios Team

  • #30

    ossi (Freitag, 10 Oktober 2014 01:43)

    und diesmal Grüße aus Chicago an den Rest der BIOSe

  • #29

    Ossi (Donnerstag, 17 Juli 2014 23:12)

    Das Konzert in Achkarren wird richtig gut. Wir Biose sind zurzeit richtig richtig gut drauf.
    Ossi

  • #28

    globetrotter (Mittwoch, 19 Februar 2014 14:19)

    Many Greetngs from Singapore. We are now on our next trip to Australia. See Kangurus and Aussis.
    Prost

  • #27

    Ossi (Freitag, 13 Dezember 2013 21:09)

    Frohe weihnachten

  • #26

    Melanie (Freitag, 09 November 2012 23:58)

    Endlich gehts wieder weiter......

  • #25

    Traudl aus leipzig (Donnerstag, 19 April 2012 20:37)

    Kann ich bei euch einen chinesischen roller bestellen?

  • #24

    salli so (Samstag, 25 Februar 2012 14:55)

    die transe mit der blonden perücke nennt sich "vu dem her" :)

  • #23

    Pflüger (Freitag, 24 Februar 2012 18:31)

    Ich kenn zwei, aber nur flüchtig. Amann Ferdinand (kaputt) und de harry

  • #22

    a gspannte (Sonntag, 19 Februar 2012 19:39)

    wann gehts jetz weiter???

  • #21

    Angie (Sonntag, 30 Oktober 2011 10:43)

    Das war der Hammer.... Spitze!!!

  • #20

    Urs u. Ossi.de (Sonntag, 30 Oktober 2011 08:44)

    Wir wollen den Bichoffinger Blues vom Muddy-Holger hören!! Give us more

  • #19

    Michael (Samstag, 06 August 2011 00:15)

    Legt endlich mal wieder los.....
    Die welt braucht euch
    M.j.

  • #18

    Ä fän (Donnerstag, 16 Juni 2011 21:54)

    Was geht jetzt bei euch ????
    Bin gespannt auf neue lieder und aufs naechste konzert
    K.r.

  • #17

    Ich war links an der theke (Dienstag, 31 Mai 2011 01:00)

    Hallo biose, das war ein cooler abend. Hat echt mal spass gemacht bei einer liveband mal leif dabei zu sein. Es waren nur zu viele leute da. Man konnte nicht alles sehen, aber das was ich gesehen habe war ........
    Hoffe ihr wiederholt das wieder einmal
    Gruss lizzy

  • #16

    Wahnsinn... (Donnerstag, 19 Mai 2011 15:34)

    Oh Gott ist das traurig!!!! Niiiiie mehr???

  • #15

    Gutgeschossen (Samstag, 02 April 2011 01:21)

    Hallo bios
    Schade dass ihr euch trennt.
    Ihr wart echt cool.
    So ne performence wirds glaub ich nie mehr geben.
    Ciao .....

  • #14

    Marion und Udo (Dienstag, 22 März 2011)

    Hallo Ossi,
    wir hätten gerne eine email, wann ihr wieder spielt.
    Liebe Grüße an euch und Drücker...
    Marion und Udo (üs Lohr!!!)

  • #13

    Darf weida (Donnerstag, 03 März 2011 19:59)

    Ich werde den hasenbelz zur dunklen seite der macht bringen.......

    Hoffentlich spielt ihr bald wieder...
    Es war so geillllllllll
    D.w.

  • #12

    HB (Dienstag, 08 Februar 2011 21:05)

    Ich als Hasebelzkönigin , fand das Konzert ja echt Bombe:) das nächste folgt ja hoffentlich bald!

  • #11

    Orno Freundin (Donnerstag, 03 Februar 2011 14:38)

    De orno isch doch scho wieder storno!

  • #10

    Orno (Mittwoch, 02 Februar 2011 14:18)

    Ei am the what ells visitor uf this page.euer konzert war.......ich drucks mol so ues: BAM BAM BIGGEBI BAM BOOM. Lang lebe der hasebelz!

  • #9

    freundin vum eichhärnli, d´r mama un d´r gotti (Dienstag, 01 Februar 2011 19:40)

    mensch...ihr rege mich uff..jetz schribä doch mol ebbis aschbruchvolls! des isch jo ball peinlich ;-p
    zum konzert:
    da wird der gehörgang zur kathedrale...

  • #8

    Hasebelz (Montag, 31 Januar 2011 20:03)

    hasebelz Belzhase. Super Konzert!!

  • #7

    Ursel (Montag, 31 Januar 2011 19:57)

    Des isch joo gschbunne was alles in dem gaeschdebuch gschriebe wird...
    Hoch lebe der hasebelz!
    Aber jetzt zum Konzert:

    Jungs ihr ward gaaandiooos und s maedel natuerlich auch,

    Aber bitte werdet mir nicht schwul....

  • #6

    misch (Montag, 31 Januar 2011 13:28)

    oh ihr hasebelze ihr hän au nit anderes doä we schisdreck zschriebe.

  • #5

    tanja (Montag, 31 Januar 2011 08:52)

    des glaub ich jetzt aber nit...d´gotti im internet...schbunnä, oder?

  • #4

    gotti (Sonntag, 30 Januar 2011 22:18)

    ey un ei äm the forth visitor on this page. wer hät au des dänkt, hä?
    un ei äm noch meh happy äs a eichhörnle un a hasebelz un ä mama zämä......

  • #3

    Mäggi (Sonntag, 30 Januar 2011 18:37)

    ei äm the third visitor on this page
    ei äm happy äs a mama

  • #2

    tanja (Sonntag, 30 Januar 2011 18:28)

    ei äm the second visitor on this page
    ei äm as happy äs a hasebelz

  • #1

    ossi (Freitag, 28 Januar 2011 14:25)

    ei äm the first vistor on this päge
    Ei äm happy äs ä eichhörnle

    Prost

Gästebuch