erster blog!

ich stelle mir grad folgendes vor: Ossi schaut mal wieder auf unserer webseite vorbei und stutzt: ha! Der Wolfi hat da was auf die Seite geschrieben! Und dann sieht man wie sich gaanz langsam seine Strin runzelt: aber, was ist denn ein .....blog.....????

Wenn es dir genau so geht, hier eine kleine Erklärung:

Ein Blog [blɔg] oder auch Web-Log [ˈwɛb.lɔg], engl. [ˈwɛblɒg], Wortkreuzung aus engl. World Wide Web und Log für Logbuch, ist ein auf einer Website geführtes und damit – meist öffentlich – einsehbares Tagebuch oder Journal, in dem mindestens eine Person, der Web-Logger, kurz Blogger, Aufzeichnungen führt, Sachverhalte protokolliert oder Gedanken niederschreibt.

Nun gut. Genau das werde ich hier machen. Wers mag kanns lesen wer nicht der halt nicht.

WBi

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Omisebloog (Samstag, 09 Juli 2011 09:00)

    Richtig wolfi.
    Der Ossi schaut grad auf der webseite vorbei und eigentlich bloggt mich nit
    aber jetzt blog ich hier was rein da das Logbuch gefüllt werden muß.

    Kirk an Enterprise - Ende -