Geburt der Band


Wir schreiben  das Jahr 2010. Und nicht ganz zufällig treffen sich ein Bassist und ein Gitarrist. Meint der eine: he, hesch Luscht ä weng Müsig machä? Sagt der andere: klar!

 

 

Und da es an weiteren Bandmitgliedern mangelt und die beiden sehr kompetente Musikproduzenten sind werden ruck-zuck die ersten Playbacks für die Songs produziert. Es werden fehlende Gitarren und Keyboards eingespielt, Drumms programmiert und sogar die eine oder andere Stimme oder background Chöre eingesungen. Und weil die zwei mit ihrer Kreativität noch lange nicht ausgelastet sind, fangen sie an Videos zu produzieren die zu den Songs abgespielt werden.

GENIAL...

Aber die wohl beste Idee der zwei war dann auch noch eine Sängerin zu überreden mitzumachen! So ergibt das ganze eine fantastische Mischung und eine Multimedia Show die sich gewaschen hat.

 

Update 2019: Tja, so lief das richtig gut bis Angelina Ende 2018 aus der Band ausgestiegen ist.

Aber das Glück ist uns hold und wir konnten gleich zwei Sängerinnen für uns begeistern.

Und so geht die Story weiter und wir bleiben unserem Konzept treu: coole Musik von unplugged bis Rock und dazu interessante Videos! Bi.OS sind:

 

Corinna: Gesang, Keyboardchen,Schädderle und Shakerle

Nicole: Gesang, Keyboardchen,Schädderle und Shakerle

Ossi: Bass, Gesang und Stompboxen

Wolfi: Gitarren, Gesang und Technik ohne Ende

 

Dezember 2018