...hat euer Bandname einen tieferen Sinn???

aaaaber klar doch! Für alle die es interessiert gibt´s hier die Geschichte zum Bandnamen:

 

es war einmal.....

kaum war klar dass wir bock hatte aus unserem "wir jammen mal ein bischen" eine Band zu machen hatten wir auch schon unseren ersten Auftritt und es musste natürlich ein passender Bandname her. Angelina war noch nicht dabei und so dachten wir uns so witzige Sachen aus wie:

"OssiZ and the bitsches" (haha).

Was aber alles nicht so wirklich toll war. Da hatte Ossi die geniale Idee: Bi.OS! Ja, das  hatte sogar einen tieferen Sinn: zum einen natürlich Bitsch und OSsi (Wolfgang Bitsch und Ossi Dietmar Zende) aber BIOS ist auch das  Basic Input/Output System“ eines Computers. Und da unser Computer ja alle unsere fehlenden Bandmitglieder ersetzte fanden wir das einfach genial.

Und auch genial einfach.

Ossi, ich knie mal wieder vor dir nieder...

 

Update 2019: nachdem Angelina die Band verlassen hat und wir mit Nicole und Corinna weiter machten stellte sich natürlich die Frage: und was ist mit dem Bandnamen? Da hatte ich diese grandiose Idee: wir hängen ein NC an. Natürlich für Nicole&Corinna, aaaber auch für Next Century. Ja, so können wir getrost ins nächste Jahrhundert durchstarten!

 

So, jetzt wisst ihr bescheid. Macht was draus!