2019


30.11.2019 Marktplatz Breisach

nach dem Eisstockschieß Turnier heitzen wir euch kräftig ein! 18.30 - 22Uhr.

 

BZ vom 21.10.2019:

BREISACH. Im Dezember und Januar wird es erstmals eine Eisbahn auf dem Breisacher Marktplatz geben. Am Eröffnungswochenende Freitag, 29. November, bis Sonntag, 1. Dezember, findet das 1. Original Breisacher-Eisstockschieß-Grümpelturnier statt. Die Organisation hat der "Initiativkreis Innenstadt" übernommen.

Antreten können Vereine, Freizeitmannschaften und alle, die Lust auf eine gemeinsame Gaudi haben. Ein Team muss aus mindestens vier Spielerinnen und Spielern bestehen. Es sind bis zu drei Ersatzspieler möglich. Pro Spiel kommen jeweils vier Spieler eines Teams abwechselnd an die Reihe. Die Vorrundenspiele beginnen am Samstag, 30. November, 14 Uhr. Gespielt wird in mehreren Runden bis zum Turnierfinale am Abend. Danach gibt es die Siegerehrung und anschließender Party mit der Liveband Bios. Neben den ersten drei Plätzen wird auch die beste Verkleidung prämiert.


17 August auf dem Winzerfest Sasbach

Ja, da freuen wir uns natürlich ganz besonders darauf. Zum fünften Mal spielen wir bei unseren Freunden vom Segel und Rudeverein. Und auch diesmal wieder im coolen Bandtruck!


2. August beim Pflasterfest Breisach

wie schon letztes Jahr auf dem neu gestalteten Platz in der Rheinstraße. Ab 18.30Uhr


27. Juli: Sportwoche Königschaffhausen

zum ersten Mal könnt ihr uns bei der Sportwoche des TUS Königschaffhausen beim Sportplatz hören. Ab 21 Uhr!


13. Juli: open air im Bötzinger Schwimmbad

wie schon 2017 veranstaltet der DLRG Bötzingen sein Sommerfest mit super leckerem Essen & Coctailbars im Schwimmbad. Konzert ab 19.30Uhr! Oder 20.30Uhr! Kommt drauf an ob's heiß ist oder nich :-)


2018


14. Dezember in Breisach auf dem Marktplatz

so, jetzt wird´s ernst für unsere zwei neuen Sängerinnen: unser erster öffentlicher Auftritt beim X-Mas shopping! Wir spielen ab 18Uhr und sogar das eine oder andere Weihnachtslied wird im Programm sein!


29. September im Calico Jacks in Königschaffhausen

live Party mit freiem Eintritt. Wer zuerst kommt darf vorne stehen :-)


13. Juli in Breisach, Pflasterfest beim Reisebüro Ingenhoven

wir spielen für euch von 18Uhr bis 21Uhr!


7. Juli beim Sommerfest des Segel und Ruderverein Sasbach

Leider mussten wir aus privaten Gründen den Auftritt absagen. Das Fest findet natürlich trotzdem statt und So Far wird euch auf dem wundervollen Vereinsgelände in Urlaubsstimmung bringen!


5. Mai auf der Breisacher Autoschau

wir spielen für euch in der Fußgängerzone von 13Uhr bis 16Uhr!

2017

Samstag 19. August 2017 Winzerfest Sasbach

beim unseren Freunden vom Segel und Ruderverein!

http://www.sasbacher-winzerfest.de/


8. Juli 2017 Sommernachtsfest in Bötzingen

veranstaltet vom DLRG im Schwimmbad in Bötzingen. Open air!

https://boetzingen.dlrg.de/


28. Mai beim Weingut Mario J. Burkhart...

...auf dem Hoffest!

http://www.weingut-burkhart.com/


2016

10 Jahre Ursels Perlenladen! Das muss gefeiert werden!

Ja, man kann uns tatsächlich im November noch live erleben: am Samstag den 26. November 2016, ab 11Uhr und auch nochmal Nachmittags im Perlenladen, Neutorstrasse 26, 79206 Breisach.


Bi.OS live am 30. April 2016 im Seglerheim in Sasbach

...letztes Jahr feierten wir eine gelungene Party in den Mai, bekamen gleich wieder ein Angebot zu einem Auftritt und hängten zum ersten mal unsere Discokugel auf. Und Angelina wird unser Kügelchen rechtzeitig abstauben, damit sie dieses Jahr in neuem Glanz erstrahlen kann! Unplugged oder Rock, Video oder Tanzshow? Wir überlegen uns noch was! Und DJ Ossi ist auch wieder dabei. Ab 21Uhr, für Getränke ist gesorgt!

Bei der Turn und Festhalle in Sasbach gerade aus in den Wald  und nach der Brücke gleich den rechten Weg nehmen. Danach immer dem Weg folgen und ihr werdet problemlos das wünderbare Seglerheim finden!

 


2015

nächster Auftritt am 17. Dezember

grad noch rechtzeitig bevor der Winter offiziell anfängt spielen wir am 17. Dezember (ja, an einem Donnerstag) im Arriba in Oberrotweil. Und zwar nicht nur unplugged sondern das volle Programm. Beginn 20.30Uhr.

Und wie letztes Jahr versprochen (als das geplante Konzert ausfiel) kriegen die 20 wilden Weiber ein Sektchen von uns. (Wer das nicht kappiert muß mal den blog lesen:-). Und die braven Mädels kriegen auch eins. Aber was war da bloß mit dem Macel und der Perrücke? Habs echt vergessen..

Du kennst das Arriba nicht? Finde es hier:

Prof.-Erik-Wolf-Weg 2, 79235 Vogtsburg-Oberrotweil im Kaiserstuhl

Der Eintritt ist frei! Wir freuen uns auf euch...


Samstag 15. August auf dem Winzerest in Sasbach!

...beim Segel und Ruderverein. Wir werden unser riesiges Programm spielen, von unpluged bis ACDC! Wir sehen uns!


Bi.OS unplugged am 30. April im Seglerheim in Sasbach!

Ossi ist mal wieder in Partylaune und legt im Seglerheim Musik auf. Tanz in den Mai! Und da liegt es ja nahe dass Bi.OS die Gelegenheit nutzt und ein paar Songs für euch spielt! Ab 21Uhr in Sasbach am Rhein im Seglerheim, mit Lagerfeuer.


2014

Konzert am 17.12.2014 im Arriba abgesagt! Wird nachgeholt! Garantiert!

Leider müssen wir das Konzert wegen Krankheit absagen. Wir werden das aber auf jeden Fall nachholen, mit freiem Eintritt für alle und einem Gläschen Sekt für die 20 wilden Weiber (siehe blog) und allen anderen Mädels die uns besuchen. O.k. und wenn ein Mann sich als Mädel verkleidet kriegt er auch ein Sektchen! Und wenn der Marcel mit Perücke und Röckchen kommt kriegt von mir persönlich ein Schorli!


Samstag 26. Juli 2014 Weingut Probst

65 Jahre Weingut Probst in Achkarren!

 

www.weingut-reiner-probst.de


Sonntag 25. Mai 2014 Achkarren

beim Straßenfest zur 950 Jahrfeier auf der zentralen Bühne!

 

http://www.achkarren.com/950-jahre-achkarren-2014/das-festjahr-2014.aspx

 


Samstag 5.4.2014 OberRockweil II

Das erste OberRockweil Konzert war der absolute Oberhammer.

Das zweite OberRockweil Konzert: lasst euch überraschen :-)

Zusammen mit 4T-up und Rocktail werden wir wieder den Abend mit euch  in der Festhalle in Oberrotweil genießen!


2013

Montag 19. August 2013 auf dem Winzerfest in Sasbach!

..wie vor 2 Jahren (waaas! So lange ist das schon wieder her??) beim Segel und Ruderverein.

 

Und diesmal präsentieren wir euch eine neue Band:

IWNWSH (Ich Weiß Nicht Wie Sie Heißen:-)

Also, die heißen jetzt nicht so, sondern die sind so neu dass sie noch keinen Bandnamen haben! Aber ich kann euch versprechen, dass es sich auf jeden Fall lohnen wird sich die Jungs und das Mädel mal anzuhören!

 

Und da in Bickensohl unser unplugged Programm vom Publikum mit Begeisterung aufgenommen wurde werden wir das in Sasbach auch wieder spielen:

 

20.00Uhr Bi.OS unplugged

20.45Uhr IWNWSH

21.45Uhr Bi.OS rock the Street

 

 

http://www.sasbacher-winzerfest.de

 

 

Samstag 10. August 2013 im Weingut Hauser-Bühler in Bickensohl!

...beim Hoffest zum 90 jährigen Jubiläum vom 9.8. bis 11.8.2013!

 

Mit DJ Bambelbie! Party bis der Arzt kommt!

 

Und erstmals spielen wir einen unplugged Part!

Unser Manager Holger klopft mal auf den Tisch, äähhhmm die Cajun

und röhrt die Harp!

 

http://hauser-buehler.de

 

 

Samstag 20. Juli 2013 Sportplatz Burkheim

zusammen mit dem bekannten 08/15 DJ Marcel!

Ihr kriegt hier ein geballtes Paket auf die Ohren und die Augen!

Samstag 16. März 2013 Festhalle Oberrotweil

Ja Leute, das wird ein riesen Ereigniss: Rocktail, 4-Tup + BI.OS rocken die Halle!

ZMF? Im April!

..tja, auch wenn unser Manager tatsächlich im Fernsehen Chinesische Roller verkauft hat, auf die Bühne vom Spiegelzelt haben wir es noch nicht geschafft :-)  

Samstag 15. August live auf dem Winzerfest in Sasbach beim Segel und Ruderverein!!