5. Mai 2018: Der Ossi hat ein Fan:


BZ vom 19.8.2015:


Hurra! Wir haben eine Discokugel!


Ossi schwer verletzt, müssen wir den Auftritt absagen?

Diese Nachricht am 1. April? Etwa ein Aprilscherz? Logisch :-)

Wobei: fast alles daran entspricht sogar der vollen Wahrheit...

 

Nachdem der sportliche Herr Zende von einem Hocker sprang, auf den er geklettert war um die Uhr auf Sommerzeit umzustellen, zerrte er sich den Muskel an der rechten Wade und ist aktuell nahezu bewegungsunfähig. Ob er am Samstag beim Oberrockweil II wieder laufen kann ist noch nicht sicher. Im schlimmsten Fall werden wir ihn im Rollstuhl  auf die Bühne schieben und Angelina kriegt eine Krankenschwestertracht, sicher sehr sexy.

Weg mit der Zeitumstellung!


OberRockweil 2013


Karneval isch rum. Jetzt geht die närrische Zeit los....

unsere treuesten Fans
unsere treuesten Fans

...bei einer richtigen Antwort gibt es zwei Freikarten zum BI.OS Konzert im Arriba!

Kennst du diese Jungs?? Hinterlasse eine Nachricht im Gästebuch!


Filme (Macher) gesucht!

Hey, nachdem der Lynne für unser Konzert im Winzerhof ein geniales Video geschnitten hat kam vom Marcel nach dem Auftritt folgendes Angebot (das wir natürlich gerne annehmen):

he, ich däd fir eich aü ä Filmli machä!

Und schwupps war da ein Gedanke: git es vielleicht noch mehr Leute die Spaß daran hätten ein Video zu einem unserer Stücke zu produzieren?? DU?? ECHT?? COOL! Schreib uns eine Mail! 


BZ vom13.10.2011

unsere erste Visitenkarte! Entworfen von Hannah!

unsere erste Visitenkarte! Entworfen von Hannah!
unsere erste Visitenkarte! Entworfen von Hannah!

LEIDER VERPASST? Schade:

offffffene Probe mit Schorli und Bier am Montag 30. Mai !!!

Wir sind schon wieder eifrig dabei neue Songs zu proben. Komm vorbei und erlebe mal wie eine Band probt.