wo bleibt die Zeit?

...Freitag: goldene Hochzeit(lecker), Samstag: Firmung(gemütlich), Sonntag: beim Segelverein(windstill), Montag: BI.OS Probe (toll), Dienstag: Gitarrenuntericht (gegeben), Mittwoch: Geburtstag, Donnerstag: Ossi kommt(kein Bier), Freitag: frei!, Samstag (Geburtstag).................

Und wo bleibt da die Zeit vernünftig einen blog zu verfassen?? Geht es euch genauso? Ich habe das Gefühl, je älter ich werde um so schneller rennt die Zeit und irgendwie höre ich das von allen die ich kenne.

Und es gibt nur eine Lösung: man muß (mußmuß) sich die Zeit nehmen. Für das was einem wichtig ist. Und deshalb nehme ich mir auch die ZEIT für BI.OS. Und deshalb kann ich euch auch sagen: es gehr voran! Das Programm für Sasbach ist fast fertig. Es fehlt noch der letzte Feinschliff an den letzten Songs und etwas ZEIT das ganze zu üben und dann steht einem weiteren grandiosen Auftritt von BI.OS nichts mehr im Weg!

WBi

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ursel (Sonntag, 17 Juli 2011 13:07)

    also ich finde ihr feiert eindeutig zu viele Geburtstage - das ist ja purer Freizeitstresss