ein Sprüdelchen in Ehren

Ossi kommt nicht, also geh ich laufen. Und ich renne gerade am Edelsplitt vorbei und höre grad ein wunderschönes Lied und dann kommt dieser Moment: ich sehe wie die Sonne als gold-gelber Ball hinter den Baumwipfeln untergeht und sie spiegelt sich im türkis-blauen Wasser und taucht alles in dieses spezielle Licht und ich muß kurz inne halten und denke: wow, das Leben kann so schön sein. Und dann denke ich, wenn ich jetzt eine Kamera hätte....aber ich weiß ja genau, dass keine Kamera der Welt diese Stimmung einfangen kann.

Achtet diese Momente, denn sie tanken die Batterie wieder auf!

Dann fahre ich nach Hause uuuuund Überaschung, der Ossi ist doch noch gekommen! Und so üben wir gemeinsam bei einem Sprüdelchen: Akustikgitarre! Ja Leute, das ist neu. Der Bassist greift zur Klampfe.   Es bleibt spannend.

WBi

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ursel (Sonntag, 17 Juli 2011 13:05)

    guut dass es den Ossi gibt..... :)