Wer bist denn du?

Hey, ihr wisst ja dass alles was ihr im Internet macht irgendwo gespeichert wird. Ja, auch jeder klick den ihr auf unserer Webseite macht. Natürlich interessiert dass niemanden. Fast.

Ich schau schon mal nach was so geht auf unseren Seiten und das ist interessant sag ich euch. Wie oft schaut ihr euch unsere Bilder an? Wo kommen die Leute her die diese Zeilen lesen?  Ja, woher kommen denn die????? Ich kann euch hier was verraten was mich echt kirre macht: wir haben regelmäßig einen Besucher aus (Trommelwirbel)~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Brasilien!

Natürlich geht da die Phantasie mit uns durch: Angelina träumt von einem jungen, braungebrannten Brasilianer der sie mit blendend weißen Zähnen anlächelt wärend er sie auf Händen trägt. Ossi träumt von einer rassigen, schlanken, braungebrannten Brasilianerin die echt wilden Samba mit ihm tanzt.

Und was ich träume behalte ich für mich (hähä).

Hey, wer bist? Melde dich! Schreib einen kurzen Kommentar! ALLE sind jetzt total neugierig auf dich! Können wir mal einen Auftritt bei dir machen?

MELDE DICH!

Hey, dear guest from Pelotas in Brazil, who are you? Please write a answer!

WBi

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0