Aktenzeichen XY

..was

..soll

..ich

..noch

..tun?

Woche für Woche besucht uns ein sicher ganz lieber Mensch aus Brasilien auf unserer Webseite. Das ist für mich schon so richtig zum Sport geworden: schnell noch mal schauen, ob der/die Brasilianer/in wieder da war. Wenn nicht: Enttäuschung. Wenn doch: ggggrrrrrummmmpffffff wer bist du blos!!???

Ein Auswanderer vom Kaiserstuhl? Ossis alter Schulkamerad/in? Angelinas ex-Flamme? Ich bin so ratlos wie eine nasse Katze.

Gibt es in Brasilien auch so was wie Aktenzeichen XY? Könnte man die nicht mal anschreiben?

Hat jemand eine Idee wer das sein könnte? Liebes großes Internet: HILFE!

WBi

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Das A&O (Montag, 12 September 2011 21:12)

    Hahaha.... :-D Du bist sooo lustig!!!
    Die Neugierde frisst dich ja fast auf!
    Schon bissel seltsamer Besucher... Dem macht das bestimmt Spass dich so verrückt zu machen. :-)

  • #2

    Das i&g (Donnerstag, 15 September 2011 23:14)

    Das ist sicher wolfis ex flamme aus der grundschule und der linne het e guade rotwi.
    Prost