persönlicher Tagebucheintrag

..komm gerade mal wieder vom laufen...und es gibt nichts besseres um die Gedanken wieder in die Reihe zu kriegen und über alles was wichtig ist nachzudenken. Für mich ist das die beste Therapie!

Jaja, unser Auftritt in Sasbach.....das war der Hammer. Feuertaufe?

Heiß genug war es ja! Der eine oder andere von euch hat vielleicht bemerkt, dass wir auf dem Winzerfest leicht im Stress waren? Zuerst der Aufbau in dieser mörderischen Hitze (ohje Wolfi, dü bisch so bleich goht´s dr nit guäd?) und dann hat uns die Technik komplett im Stich gelassen. Um 20.30Uhr (Konzertbeginn: 20.30Uhr) saß ich noch in Unterhosen Zuhause vor dem Rechner und habe die Videos für den Abend gebrannt. Und dann hat auch noch der Beamer gestreikt. Und wir? Im nachhinein muß ich uns echt selber loben!

Trotz all dem Stress haben wir ein tolles Konzert auf die Beine gestellt! Vielleicht hat der Schmelz in der Stimme etwas unter dem vielen Adrenalin gelitten.

Und für Gänsehaut war es einfach zu heiß.

(aaaber die gabs ja schon für ein paar auserwählte Damen im Probelokal:-)

Unser Résumé: top, wir machen weiter so!

Und Harry, wir spielen den Blues!

WBi

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    *** (Samstag, 27 August 2011 18:53)

    Jipppiiiiii.... und es hat soooo viel Spass gemacht!! Auf unser nächtes Konzert!!! :)