heißer Sex im Proberaum

Es wird kalt draußen. Und so früh schon wieder dunkel. Und deshalb zünde ich mir eine Kerze an. Wärme. Und Licht. Und ich bin fein raus, denn ich habe viele solcher Kerzen. Eine davon ist BI.OS.

.

..

Jaaaa und was hat das denn jetzt mit heißem Sex im Proberaum zu tun??? Ähm, nix halt. Ich wollte einfach mal sehen ob da nicht ein paar Ehefrauen und Mann blasse Gesichter kriegen :-) Freu mich schon auf ein Feedback.

Aber mal sehen, ich kann ja hier meiner Phantasie freien Lauf lassen:

...Der Mann packt sie fest an ihren sanften Rundungen und streichelt zart über ihren Hals. Leise fängt sie zu singen an, zarte Töne zunächst. Aber langsam wird es heftiger. Immer wieder fährt er hart über sie und sie beginnt zu stöhnen und zu kreischen und jetzt hällt es den Marshall auch nicht mehr und er schreit was das Zeug hällt und es wird lauter und lauter und dann ...........ist das Gitarrensolo vorbei.

WBi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0