es ist vollbracht!

Der letzte Auftritt in diesem Jahr ist vorbei. Und es war ein ganz besonderer Auftritt. Mal nicht so viele Besucher, aber eine wunderschöne Atmosphäre in Lynnes Winzerhof. Die Technik hat geklappt, der Sound war spitzenmäßig und soo kalt war es dann auch gar nicht. Es gab viel Lob an uns (das tut gut) und die lightblue Band war eine echte Überraschung. Hat einfach Spaß gemacht zuzuhören. Ein gelungener Abend. Danke an alle die uns bis hierher begleitet haben und uns auch mal im Proberaum besuchen. Aber jetzt geht es natürlich weiter. Wir ziehen uns in unseren Keller zurück, zünden eine Kerze an und erweitern unser Programm. Wir habe schon die nächsten 4 Song auf der Liste, von fetzig bis cool, von Christina Stürmer bis ZZ Top. Und ich freu mich jetzt schon wenn der Ossi la grange röhrt! In diesem Sinne, how how how!

WBi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0