hab die Hosen runtergelassen..

Geschafft.

Überstanden.

Das erste Schülerkonzert meiner Gesangslehrerin Daniela Sauter de Beltré ist vorbei. Gesang pur, nur mit Klavier begleitet. Ohne Micro, Kompressor, Hall und doppeltem Boden. Da muß man die Hosen runterlassen und zeigen was man wirklich kann. Und was war ich aufgeregt! Lampenfieber wie schon lange nicht mehr. Da habe ich nun weit über 100 Konzerte hinter mir. In gefüllten Hallen, vor 10 Tausend Fussballfans und da stehe ich in diesem kleinen Raum im Kerzenschein und schwitze, mein Mund staubtrocken. 

Echt witzig.

Aber daran wächst man, das bringt einem weiter.

Lernen lernen lernen, jeah, ich freu mich drauf!

Und Nicole, unser Duett war der HAMMER!

WBi

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Urs262@yahoo.de (Mittwoch, 26 Oktober 2011 20:26)

    ..wär sooo gern dabei gewesen...

  • #2

    Angelina (Sonntag, 30 Oktober 2011 10:45)

    Wunderscheeeen wars!