die Rechnung kommt zum Schluss

Tja, liebe Leute. Das Jahr ist fast vorüber und da macht man sich so seine Gedanken. Wie wars? Wie wirds? Wann geht das Schorli zu Ende?

Hier ist ein Intervie mit Fantasia das euch vielleicht interessieren könnte:

 

Fan: hey, bist du zufrieden mit dem was ihr in diesem Jahr erreicht habt?

WBi: klar doch! Ende Januar sind wir zum ersten mal vors Publikum getreten und hatten einen genialen Abend, für mich die beste Party seit langem! Dann haben wir bis zum Sommer unser Programm grad mal fast verdoppelt und in Sasbach gespielt. Und beim Lynne in Endingen durften wir bei einer tollen Atmosphäre ein interessantes Konzert erleben.

Fan: und was hat dir das jetzt gebracht?

WBi: ha, ich habe viele tolle Leute getroffen und ich habe viel gelernt! Vor allem als Sänger bin ich einen großen Schritt weiter gekommen. Aber da ist noch einiges an Potential das ich entdecken kann! Musik ist für mich eine Lebenseinstellung. Ich kann einfach nicht ohne und habe ständig eine Gitarre in den Fingern oder ich singe. Mit BI.OS kann ich mich da voll entfalten und auch austoben. Das ist ein geniales Hobby (bis auf die Schlepperei bei den Auftritten :-)

Fan: und wie geht es jetzt bei euch weiter?

WBi: wir haben noch mal 5 (!) neue Song´s im Kasten. Jetzt geht´s mal wieder an die Videos, aber da kriegen wir ja auch Unterstützung vom Marcel! Und vielleicht findet sich ja noch jemand der sich mit Videoschnitt auskennt und gute Ideen hat. Für mich war das Video dass der Lynne für uns produziert hat auch ein highlight in diesem Jahr!

Fan: plant ihr neue Auftritte?

WBi: ja, es geht weiter. Wir werden zusammen mit 4tup wieder eine

"house party" im Abwärtz starten und dann schweben da noch ein paar Konzerte im Raum die ich noch nicht verraten will.

Fan: da bin ich ja mal gespannt! Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft  und viel Spass mit eurer Musik!

WBi: hey Fantasia, Danke für das Interview!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0