Gitarristen dieser Welt, pilgert nach Gutenstetten!

Es ist mal wieder kaum zu glauben: mitten in der Pampa (bin ich hier in Forchheim?) findet man das Paradies für Gitarristen! In einem nagelneuen, hypermodernen Gebäude offenbart sich einem ein Anblick, der jedem Musiker für einen kurzen Moment das Herz still stehen lässt: Wände voll mit edlen Instrumenten. Vitrinen mit Custom shop Gitarren, die selbst hier, wo die billigste PRS E-Gitarre ein 3 vor 3 Nullen hat, hinter Glas stehen.

 

Und ich mittendrinn!

 

Alleine mit dem Vertriebsmann von Meinl der mich berät, unterstützt und verwöhnt. Natürlich darf ich die Instrument an einem der vielen Mesa Boogie Vollröhren Edel-Amps testen die hier in einer Reihe stehen. Ist ja außer mir auch keiner da den mein Gedudel stören könnte. Und so kommt es wie es kommen muß: ich gehe da natürlich nicht ohne neue Gitarre raus :-O

Jubiliiiiiiiiiieeeeeeee!

Ja, ich hab jetzt tatsächlich eine PRS Custom 24 mit blade switch, 59/09 Pickups, V12 Lackierung und den neusten Phase3 Tuners.

Let´s rock it!

WBi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0