Jeah! Wir brummen!

Habt ihr gewusst, dass Ossi und ich einiges gemeinsam haben??? Ich will jetzt hier nicht zu viel verraten, aber eines will ich euch gestehen. Wir haben den gleichen Spleen: SOUND! (naja, wenn man´s genau nimmt gibt´s da noch Tausend andere Sachen, aber die gehen euch jetzt wirklich nichts an:-) Und im Moment schweben wir beide über den Wolken. Wir proben so oft wie es geht. Natürlich weil wir nächste Woche in Sasbach spielen. Aaaaaaaaaaber eigentlich, wenn wir jetzt mal ehrlich sind, weil wir grad nicht genug kriegen von unserem neuen SOUND! (ja, Ossi hat sich einen neuen AMPEG Bassverstärker gegönnt und der ist, wirklich wahr, der Hammer).

O.k. es ist schon etwas frustrierend wenn "nicht Musiker" diese feinen Unterschiede einfach nicht hören, aber jeder wird merken dass wir mit 200% Spass auf der Bühne stehen werden und das eine oder andere mal genüsslich die Augen verdrehen, wenn´s grad mal wieder besonders schön klingt. Hey, kommt am Samstag einfach zur Sonnwendfeier und hört den Unterschied!

WBi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0