Wir sind schwanger!

...Ossi und ich zwar nur um die Leibesmitte (jaja, die Männliche Problemzone) aber so manch einer von euch hat´s ja schon mitgekriegt: wir kriegen Nachwuchs! Jeah! Spätestens als Ossi zum dritten mal Angelina mit seinem Gag "hesch ä EM Ballä varschluckt?" geärgert hat und dafür zum dritten mal eine hinter die Ohren gekriegt hatte und Angelina mitten im Auftritt in Sasbach auch noch auf´s Klo rennen musste war das auch dem allerletzten klar. Und so werden wir jetzt gemeinsam mit der Familie Ott unsere wachsenden Bäuchlein bewundern und gespannt auf das freudige Ereigniss warten. Ja und die BAND? Keine Panik! 42 bleibt 42! Und BI.OS bleibt BI.OS! (Und wer das jetzt nicht kapiert sollte mal ein Buch lesen. Aber halt das richtige) Wir proben, trinken Schorli, werden neue Ideen umsetzten, neue Software testen, Videos mit vollem Körpereinsatz updaten.....es gibt tausend Dinge zu tun. Natürlich planen wir dieses Jahr keinen Auftritt mehr, aber es geht auf jeden Fall weiter.

Wir sehen uns!

WBi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0