mensch Udo..

vor kurzem habe ich eine live Konzert DVD von Udo Lindenberg gesehen. Und ich war von der ersten Sekunde an begeistert. Udo in Bestform, überragend. Und die Band total cool, mit genialem Sound und genau der richtigen Portion Pep und modernen Licks in den Songs: klasse! Und plötzlich steht Clueso auf der Bühne und grooved mit seiner Akustik Gitarre den Song Cello: boahhh.

Ich dachte: das wäre was für uns!

Ein paar Tage später fahre ich mit Ossi zum Proberaum da meint er: He Wolfi, ich habe ein total cooles Lied gehört, ich glaube das wäre nicht schlecht....mit Akustikgitarre....Udo zusammen mit einem Sänger.....

So und jetzt seht ihr mal wieder warum der Ossi und ich schon so lange zusammen Musik machen.

Ja, wir spielen Cello und die Rollen sind natürlich klar: Ossi nuschelt Udo und ich darf den schönen Clueso trällern!

WBi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0