meine neue Musikalische Zukunft??

...was war das mal wieder für ein Tag! Der 12.12.12 und ich auf einer Hochzeit. Und wie es so halt ist wenn man als Musiker auf eine Hochzeit geht, mann kommt nicht umhin auch Musik zu machen.

Doch dieses mal war das echt was besonderes. Ich hatte die Ehre mit Anke R. (bekannte Sängerin aus Wyhl) im Standesamt den Musikalischen Rahmen zu gestalten. Und ich kann euch sagen, da blieb kein Auge trocken :-) Wunderschön. Berührend. Engelsgleich:::::::::jeah.

Trotzdem muß ich die Frage der Standesbeamtin ob man uns buchen kann sehr entschieden verneinen. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich es genossen habe nach diesen ganzen rührenden Liedern endlich mal wieder meinen Diezel zu rocken.

AAAhhhhhhh.

Nein. Nix mit neue Musikalische Zukunft. BIOS lebt.

WBi.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0