....

..ich komme grad mal wieder vom laufen.

?

Ja es regnet. Na und?

Warmduscher.

Auf jeden Fall hatte ich genügend Zeit über alles was ich da am diesem verrückten Wochenende erlebt habe nachzudenken und das letzte Adrenalin vom Auftritt zu verheitzen. Dazu Musik von meiner aktuellen Lieblingsband Porcupine Tree. Ahhhh...da laufe ich doppelt so schnell.

Oder doppelt so weit.

Nicole hatte ja in der Zeitung geschrieben dass bei diesem ersten OberROCKweil Konzert die drei besten Bands vom Kaiserstuhl antreten werden. Und dementsprechend hoch waren natürlich auch die Erwartungen. Und die habe wir ja wohl voll erfüllt. Oder übertroffen?

400 Leute in der Halle!

Volle Party bis 2Uhr Nachts!

Das Konzept dieses Konzertes ist voll aufgegangen. Am Anfang wir mit unserem genialen Sound und coolen Videos, wo man einfach mal schauen und hören und genießen kann.

Warm werden.

Und obwohl die Halle noch nicht voll war war von Anfang an eine tolle Stimmung und am Ende unseres Auftritts waren schon alle richtig gut drauf. Viel Aplaus. Viel Lob an uns.

Da läuft einfach jemand den ich nicht kenne grinsend an mir vorbei und sagt: hey, das war echt spitze!

(Zitate: tolle Stimmen (Mensch, die Angelina singt ja genial) (He Wolfi, es macht einfach Spaß dich singen zu hören ::::: ich schmelz dahin), super Songauswahl, total genial mit den Videos...). Danke!

Dann kamen die 4T-up´s. Und die legten los dass die Halle wackelte.

Diese Wand aus Sound und guter Laune hat jeden mitgerissen.

Sigi in der Menschenmenge.

Klasse.

Und als Krönung Rocktail. Was soll ich da noch sagen. Timmy schraubt kurz am seinem Gitarrenpedal und los geht´s. Er braucht kein Rack oder Edelamp oder Edeleffekte. Ein Mann, eine Gitarre und so viel Power im Spiel und in der Stimme. Da schaut er kurz zum Manuel am Schlagzeug und los geht´s. Pure Energie. Dazu die perfekten Stimmen von den beiden Kerstins und die Halle tantzt.

Was will ma da noch mehr?

Die andere Seite, das was ihr nicht mitkriegt, war für mich auch eine tolle Erfahrung. Ein langer Wunsch von mir ist in Erfüllung gegangen: wir spielen zusammen. Wir proben zusammen. Wir, also alle drei Bands. Das hat so viel Spass gemacht, dass ich hier dem Kind einen neuen Namen geben möchte: KMC (denk dir das jetzt mal in Englisch, das klingt cooler: Käi-Äm-Si) : Kaiserstühler Musik Connection. Ha, ich grins mir grad eins.

Und es war auch echt lustig, wie wir uns gegenseitig gelobt und bestaunt haben. Und da ist jetzt nichts pralerisch. Hier sind einfach gute Musiker zusammen die alle ein bischen spinnen. Und jeder weiß was er kann.

Ja, ich bin  mir sicher dass ihr da noch mehr zu hören kriegt. Schließlich ist OberROCKweil schon ein Begriff, der sich vom Start weg einen guten Namen gemacht hat!

WBi

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ursel (Sonntag, 31 März 2013 18:21)

    Gefällt mir :)

  • #2

    De schatz (Montag, 15 April 2013 21:32)

    Gefaellt mir auch