Was soll noch schiefgehen????

Liebe Leute, seit 30 Jahren stehe ich nun auf der Bühne und ich kann euch sagen, dass ich so was wie bei diesem Auftritt noch nie erlebt habe!

Seit der ersten Anfrage vom Burkheimer Sportverein Chaos. Probleme. ÄÄÄÄÄrger. Stress. Nicht nur mit den Burkheimern. Das ging soweit dass wir den Auftritt schon absagen wollten. Dann zwei Tage vor dem Auftritt: Ossi kann die neuen Videos nicht rechnen weil sein Rechner jedesmal abstürzt. Mist, wir wollten Generalprobe mit dem IPad machen das wir statt Notebook für die Playback benutzen wollen...o.k. Proben wir halt ohne die neuen Videos und ohne IPad. Im Proberaum schalte ich meine Gitarrenanlage ein und was passiert? Nix. Kaput. Kurz darauf kommt dann eine Nachricht von den Skyworkers: Sie sagen das Konzert ab weil der Keyboarder sich schwer verletzt hat. So. Das sitzt dann erst mal.

Auch weil die Jungs ihre große Anlage mitbringen wollten.

Und was machen wir? Kurz rumtelefonieren, Anlage und DJ organisieren und dann endlich proben. Den Bauch vom Bassound grummeln lassen und vielleicht noch ein wenig lauter drehen als sonnst! That´s live.

Aber es tut verdammt gut zu wissen, dass wir Freunde haben auf die man sich verlassen kann. Bis Samstag.

WBi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0