Never again!

Wenn man ein Fest plant, wo man weiß dass noch nicht mal die eigenen Leute kommen;

Wenn man dann hört, dass sie ja überlegt hatten das Konzert abzusagen weil wohl eh keiner kommt:

o.k.

Wenn man aber um halb neun den Rollladen vom Grillstand runter lässt, schlägt das dem Fass den Boden aus!

Toll, dass die Leute die da waren mit ihrer Partylaune den Abend dann doch schön werden ließen und wir dank 0815 DJ Marcel dann auch noch bis 2Uhr tanzen konnten.

Wenn man aber mal sieht, dass wir Mittags um halb eins schon los sind um die Anlage zu besorgen und dann bis halb sieben mit dem Aufbau beschäftigt waren und um acht schon wieder da waren um die anstürmenden Massen zu begrüßen wird man vielleicht verstehen, dass wir doch etwas enttäuscht waren dass nicht mehr Publikum da war. Mein Resümee: tolle Location, tolles Publikum aber mit dem ganzen Galama das wir auch vor dem Auftritt schon hatten wars das für mich mit den Burkheimern!

Ende und aus.

WBi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0