Danke!

Danke an die Familie Hauser-Bühler für diesen schönen Abend!

Wir wurden so herzlich empfangen und versorgt

(esst und trinkt wass ihr wollt :-), die Location ist genial, das Wetter war bombig, Nachts um eins gab es super leckere Schnitzel-Weckle: was will mann mehr! Da vergisst man schnell, dass wir wieder Probleme mit der Technik hatten: über eine Stunde lang haben wir versucht den Mega-Brumm wegzubekommen der immer da war wenn der Beamer an das iPad angeschlossen wurde. Letztendlich haben wir dann aufgegeben und das Konzert mit dem Notebook gemacht, da werden wir nach dem Sasbacher Konzert noch mal dran arbeiten. Wenns funktioniert werden wir den Beamer über WLAN ansteuern...mal sehen...aber dann brummts garantiert nimmer! Unser unplugged Programm mit Holger an der Cajun und der Harp ist begeistert aufgenommen worden und hat uns richtig Spass gemacht. Und in der letzten Probe hatten wir wieder Besuch: Sängerin Katrin hatt mit uns geprobt und wird in Sasbach mit uns auf der Bühne stehen, einige Songs begleiten und black horse and the cherry tree singen. Cooool.

Zur Zeit geht was im Proberaum. Es sind immer Gäste da (sogar aus Russland) und wir finden das toll. Und das allerbeste: nach dem Sasbacher Konzert geht´s ab in den Urlaub. Jappadappadoooooo!!!!

WBi.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0