Wir sind der Meinung:

das war SPITZE! Unsere Sommer-Tour 2013 ist zu Ende. Und es war einerseits genial, andererseits brutal anstrengend. Kein Wunder dass meine Frisöse gestern wieder mal meinte: ohhhh jehhh, jetzt bist du bald total grau! Aber Bi.OS wäre nicht Bi.OS wenn wir nicht grinsend nach vorne blicken würden und eifrig dran arbeiten alle Probleme in den Griff zu kriegen. Hier zwei Schlagworte für Technikinteressierte: Apple TV über airplay mit stationärem hotspot und EBU R128 Loudness-Messung in der DAW!

Die Überraschung für mich war auch unsere neues unplugged Programm, daß super angekommen ist und uns riesen Spass gemacht hat und das wir garantiert erweitern werden. Der spontane Gastauftritt von Memphis Selinger in Sasbach war auch genial und den Song save the night den er gesungen hat werden wir prompt mit ins Programm aufnehmen. Und warum schreibe ich das jetzt? Grad hab ich mal wieder die Statistik unserer Webseite angeschaut und gesehen dass diese Seite "blog" in diesem Monat am meisten angeklickt wurde! Das zeigt mir, dass es den einen oder anderen interessiert was Bandintern so läuft. Coole Sache, dieses Internet, gell?

WBi.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0