Sendepause ?

So Leute, Ossi feiert Hochzeit (neeeiiiin nicht seine eigene), Angelina lernt dem Junior das laufen und ich komm erst mal unters Messer. Das heißt: wir legen eine kurze Pause ein.

Erholen uns.

Tanken Inspiration.

Und schwubbsdidubbs legen wir wieder los.

WBi.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    ich (Dienstag, 01 Oktober 2013 16:42)

    Gute Besserung

  • #2

    ein fan (Mittwoch, 02 Oktober 2013 10:47)

    werd wieder fit!!!

  • #3

    Ursel (Donnerstag, 03 Oktober 2013 09:52)

    Also Wolfi..gute genesung hab ich dir ja schon telefonisch gewünscht. jetzt hab ich mir aber grad Gedanken gemacht wer zukunftig deine Gitarre bzw ganze Anlage an Konzerten schleppt ?!
    Du darfst ja nicht mehr als 5 kg tragen und Ossi kriegt gleich wieder n Hexenschuss wenn er alles alleine hebt....man (Mann) wird halt nicht jünger :(
    Ich seh schon...die einzige Frau in eurer Band wird alles alleine schleppen müssen