Wir haben..

...schon wieder neue Songs im Programm! Und zwar ne ganze Menge! Fürs Rock Programm: Poison Prince von Amy Macdonald (da habe ich eine Mischung zwischen der live- und der Studioversion produziert, sehr cool), Ne na na na von den Vaja Con Dios und dann versuchen wir uns auch noch am get lucky von Daft Punk (aber ob wir das hinkriegen steht noch in den Sternen). Und fürs unplugged Programm: save the night von Eagle Eye Cherry, ein Kompliment von Sportfreunde Stiller (das ist übrigends Angelinas Premiere am Keyboard), stand by me (ja, der Ossi singts), this is the live auch von Amy Macdonald, nights in white satin (wahnsinnig schön, mein Favorit) und ne na na na und black horse and the cherry tree spielen wir jetzt auch unplugged.

Und letzte Probe durfte ich sogar noch das Angles vom Robbie singen, was meint ihr, könnten wir das tatsächlich live spielen? Oder ist das zu, ähm, kitschig, schmalzig, abgedroschen, das kann nur Robbie? Oder ist das für euch der allergrößte, unglaublichste, mit warmen Erinnerungen, unbedingt muß haben Song?

Ich weiß nich.

Wir werden hören.

Ich sings halt unter der Dusche.

WBi.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hei shang (Sonntag, 24 November 2013 14:27)

    Please sing this robbie song for us -we can not live without this song.