fleißig, fleißig...

das Jahr nähert sich rasant dem Ende entgegen und wir geben noch mal Vollgas! Am Montag auf einer 50er Party und am Freitag auf der Weihnachtsfeiert einer großen Firma, die hat sogar Global Account Manager. Einer davon darf bei Bi.OS ab und zu auch mal was sagen.

Wenn er nicht grad brummelt, mit seinem Tieftonmöbel.

Im schwarzen Adler.

Das.

Wird.

Cool.

Unplugged.

Tja, und so kommen wir dieses Jahr auf Rekord verdächtige 6 (in Worten: sechs) Auftritte. Und wir sind gespannt was 2014 wieder alles passieren wird. Eines steht schon mal fest: ich werde noch mal die Schulbank drücken. Wir werden sehen wie sich mein Studium mit der Band verträgt, aber es geht natürlich weiter.

Ohne Musik schaff ich das sowieso nicht!

WBi.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Der chef (Freitag, 13 Dezember 2013 21:08)

    Fürs protokoll: global account director

  • #2

    Der Clown (Samstag, 21 Dezember 2013 13:47)

    Du meinst "Zirkusdirektor"!!!!!!!! :-P