up to date

So Leute, der Winterschlaf ist schon wieder rum und wir bereiten uns auf unser erstes Konzert in diesem Jahr vor. Unser Programm steht, wir proben und haben unseren Spaß am get lucky.

Es wird wohl noch ne Weile dauern bis wir das jemals vor Publikum spielen. Wenn du es also hören willst mußt du uns schon im Proberaum besuchen. Bring einfach eine Flasche Wein mit, dann trinken wir ein Schorli zusammen  und spielen es exklusiv für dich.

Und wehe wenn du lachst…

Wir haben mittlerweile interessante „Instrumente“ dabei: z.B. eine digitale stomp box, oder eine Krix oder auch eine Cabasa.

Und einen doppelten Snareteppich in der Cajon.

Und das alles für unser unplugged Programm.

Und der Ossi schafft es tatsächlich einen ganzen song mit dem Fuß den Takt zu klopfen, ich krieg da in kürzester Zeit einen Wadenkrampf...

Bis OberRockweil!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0