Es ist al wieder wie immer…

Alle sind im Stress, der Auftritt naht und Ossi fliegt nach, dreimal darfst du raten, nein diesmal nicht China sondern: Mexico!

Ich hab grad so viel um die Ohren dass ich noch nicht mal dazu gekommen bin hier zu schreiben dass ich eine neue Akustik Gitarre habe! Eine Martin D35. Sagt dir nichts? Macht nichts….Mein Sohnemann meinte spontan als er sie das erste Mal sah: die ist ja hässlich! Ist halt eine traditionelle Dreadnought von der Firma die die Dreadnought´s erfunden hat. Ich bin jedenfalls begeistert und ich habe schon Blasen an den Fingern. Der Mathe Vorkurs für mein Studium läuft auf Hochtouren und wenn man vor 35 Jahren die Mittlere Reife gemacht hat ist das halt ein klitze kleines bisschen BRUTAL!  Für Sonntag haben wir ein riesiges Programm mit über 40 Songs geplant. So viel, dass man die in einer Probe gar nicht spielen kann. Zum Glück haben wir diesmal Unterstützung von Joscha, der uns nicht nur beim Licht und Sound unterstützen wird sondern auch noch die unplugged Songs an der Cajon mitspielt! Bis Sonntag!

W.Bi

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ossi (Dienstag, 20 Mai 2014 19:10)

    .....und wie immer gruesst der Ossi aus Mexiko.
    Hoffe das die Band genuegend geprobt hat und ich am Donnerstag beruhigt in die Probe gehen kann.

    Also / auf gehts in den Flieger und ab nach Old Germany.