Technik halt...

nachdem ich in Achkarren einen total seltsamen Gitarrensound hatte habe ich meinen geliebten Diezel zerlegt und auf Herz und Nieren ääähhh, Röhren und bias Ströme gecheckt. Und siehe da, der bias Strom der fast niegelnagelneuen KT77 Endröhren war zuniedrig! Zack, mal schnell optimiert uuuuund jehaaaaa! Er rockt wieder! Noch dazu war eine Einstellung meines Effektgerätes falsch so dass es zu Phasenauslöschungen kam!

B.

L.

Ö.

D.

O.k. das wäre geklärt.

Und für alle nicht Technik Freaks hier auch was interessantes: beim nächsten Auftritt haben wir wieder zwei neue Songs im Gepäck: Angelina singt unplugged "Fire" von den Pointer Sisters und Ossi das coole "black Saturday" von Mando Diao (wenn ich das Gitarrensolo noch hinkriege). Bis bald.

W.Bi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0