Es kommt wie es kommen muss.......

Liebe Bi.OS Freunde.

Wir trauern.

 

Trauern um einen der besten Songwriter , Gittaristen und Sänger des Jahres 2014.

Nachdem er uns durch seine brillianten Arrangements, Gesangseinlagen, Solis und Verspieler über die letzten Jahre begleitet hat, mussten wir nun schweren Herzens Abschied nehmen.

 

Ja- Abschied nehmen - für eine längere Zeit - in der unser Rechtaussen der Band uns den Rücken kehrt und in das Tal der Binomischen Formeln und der Integral-Mathematik abtaucht.

 

Unser aller Frage ist nun -

    wird er danach der gleiche sein?

    werden die Lieder zukünftig berechnet anstatt gespielt?

    trinkt er dann noch Schorli?

    kann er danach noch singen???

 

Fragen über Fragen die uns beschäftigen und auf die wir hoffentlich bald eine Antwort haben.

 

Bis dahin wünschen wir Ihm

viele 1er, viel Spaß und

einen erfolgreichen Abschluss ( damit er die Band finanzieren kann)

 

Os und Ag

Kommentar schreiben

Kommentare: 0