da ging doch noch mehr...

Das war mal wieder eine Überraschung, unser "Abschiedskonzert" für Holger. Mit: spielen wir mal ein paar Songs" gingen wir hin.

Und gleich die erste Überraschung: jesasss ist das klein! Zwei Quadratmeter PLatz für die Bänd und die Anlage. Und der Ossi mal wieder: kannsch nit ohne de Gidarräanlag spielä? Und ich: NO WAY!

Aber wo ein Gitarrist seinen Amp spielen will findet er auch ein Plätzchen und so passte das dann alles grad so zwischen Kühlschrank und Theke, was den Vorteil hatte dass ich mein Schorli diesmal bequem darauf abstellen konnte.

Dann die zweite Überraschung: wir fangen an zu spielen und merken sofort: alle gehen mit! Und so endet dieser Gig mit einer grandiosen Stimmung im Lokal. Der einzige Wehrmutstropfen: jetz is er weg, der Holger! Ja lieber Holger, das war eine gelungene Abschiedsparty bei der wir wohl auch ein paar neue Fans gewonnen haben. Mach es gut in deiner alten Heimat, wir sehen uns bei unserem ersten Konzert in einer deiner neuen Stammkneipen wieder!

W.Bi


Kommentar schreiben

Kommentare: 0