neue Songs und Hochzeiten

Tja meine Lieben, ich merke massiv dass durch mein Studium die Zeit für andere Sachen knapp wird. Die zweite Klausur ist erfolgreich überstanden und noch nie nie im Leben habe ich so viele Stunden mit lernen verbracht. Regelungs Technik, Digital und Analog. Und jeder der mal in diese Richtung studiert hat weiß wovon ich rede (S-Ebenen und Z-Transformation). Aber nun läuft schon das dritte, sehr umfangreiche Modul. Deshalb wächst gerade unser unplugged Programm, ich finde die Zeit nicht um aufwendige Playbacks zu produzieren aber es vergeht kein Tag ohne dass ich die Akustik Gitarre in den Händen habe. Neue unplugged Songs:

- blame it on me von George Ezra

- wake me up von Avicii (ja, unplugged!)

- thinking out loud von Ed Sheeran

Und am Samstag spielen wir zum ersten Mal auf einer Hochzeit! Das wir sicher spaßig!

WBi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0