Neue Songs, neue Anlage, nächster Auftritt...

und dann auch noch die nächste Klausur, ja geht das denn?

Geht schon, immer schön der Reihe nach: gerade durfte ich noch in einer Band den Wyhler Projektchor begleiten und schon bereite ich mich auf die nächste Klausur vor und danach habe ich noch eine Woche Zeit die neuen Songs die wir am 17 Dezember spielen vorzubereiten: von The Avener "fade out lines", "get lucky" von Daft Punk (ja endlich) und dann arbeiten wir grad noch an "four five seconds" von Rhiana und Kayne West (Also Angelina singt natürlich die wunderbare Rhiana, Ossi den tollen Kayne und ich darf den großen Meister der Popgeschichte sein: Paul McCartney! Passt perfekt! Aber bis zu 17. werden wir das wohl nicht mehr schaffen. Ich freu mich auf jeden Fall darauf unsere neue Anlage zu testen, mal sehen was ihr dazu meint!

WBi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0