Fishermans Fall und Ezio

So meine Lieben, Bi.OS spielt Ezio! Und zwar gleich zwei Songs: just talk to you again und Alex. Nach einigem jamen und singen verschiedener Ezio songs sind die für mich vorerst mal übrig geblieben. Und der Ossi ist auch begeistert! Dazu kommen noch mal zwei neue unplugged songs von Seiler und Speer: Ham kummst und So ists Leben.

Der Hammer!

Ihr solltet unbedingt zu unserem nächste Konzert kommen!

Parallel zu Bi.OS probe ich im Moment auch noch mit den Fishermans. Ich werde am 18. März mit ihnen in Wyhl in der Halle auf der Bühne stehen weil leider ein Gitarrist ausfällt. Es mach gerade zwar viel Arbeit, aber auch viel Spaß das komplette Programm zu lernen und mit den Fishies zu proben! Immerhin ist es sechs Jahre her dass ich diese Songs gespielt habe.

Aber: einmal ein Fisherman immer ein Fisherman!

WBi.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0