Action..

...ist grad angesagt. Nach dem für mich ereignisreichen Frühjahr (zwei großartige Konzerte mit den Fishermans) gehts mit BiOS unter Volldampf weiter. Angelina ist wieder da und zwar mit 200% Power!

Viele neue Songs sind in Arbeit, einige Auftritte gebucht und dazu ein neues Mischpult! Das zu kaufen war für mich Anreiz unbenutztes Sachen zu verhökern: eine Yamaha Pacifica 904 Gitarre, ein Yamaha THR10 Gitarrenamp, ein Boss TU2 Tuner und eine Delta 1010LT Soundkarte gingen an neue Besitzer. Dafür brachte der Postler mal wieder ein Thomann Paket. Mit einem schnuckligen XR18 Digitalpult! Das eröffnet natürlich wieder viele neue Möglichkeiten, aber es wird noch etwas dauern bis ich dem Kistchen alle Möglichkeiten und Tricks entlockt habe. Die erste Probe damit war auf jeden Fall Klasse!

Komm am 28. Mai zum Weingut Burkhart, das kommt es  zum ersten mal live zum Einsatz!

WBi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0