Ein abwechslungsreiches Jahr...

...geht vorüber! Zuerst zwei mega Konzerte mit den Fishermans, vier überragende Konzerte mit BiOS, Auftritt als Sänger im Wyhler Projektchor in Wien, als Sänger zusammen mit meinem Schwesterlein bei einer Hochzeit, als Gitarrist beim Projektchorkonzert in der Wyhler Kirche und als krönender Anschluss noch einen Auftritt als Sänger mit den Golden Harps im Dome im Europapark, zusammen mit dem Ossi und 150 weitern ProjektsängerInnen.

Wie erwähnt, abwechslungsreich. Aber mir fallen da noch weitere Schlagwörter ein: extrem spannend, viel erlebt, viel geprobt, Herzklopfen, Adrenalin, Spaß, Schweiß, WOW... Mal sehen was nächstes Jahr alles passiert, die ersten Konzerte sind schon vereinbart, neue Songs in Arbeit und der Proberaum geputzt!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich darauf euch beim nächsten Konzert zu treffen! Oder ihr besucht uns mal im Proberaum!

WBi

 

Und wenn euch die Golden Harps interessieren hier gibts Videos von unserem Auftritt, mal sehen wer den Ossi und mich findet:

 

O happy day

 

Shine your light