jetzt haben wir den Salat..

Angelina kommt zur Probe und eröffnet uns dass sie aussteigt.

Krawumm..

Natürlich verstehen wir die Gründe, aber es ist halt furchtbar schade, dass diese tolle Stimme von nun an nur noch unter Angelinas Dusche zu hören sein wird. Und wer darf da schon rein wenn sie singt?

Ossi und ich vermutlich nicht.

Wobei ich natürlich sagen muss dass ich sie noch gar nicht gerfragt habe....

Aber du fragst dich jetzt vermutlich wie es bei uns weiter geht und zum Glück haben wir schon einen Plan:

zuerst haben wir den Klappstuhl ausgegraben und ein Fläschchen entkorkt und zack waren da gleich zwei Sängerinnen die mal in die Probe kommen um zu sehen was wir denn da so alles treiben und um mit uns ein paar Liedchen zu trällern. Was sich daraus ergibt steht noch in den Sternen, aber da ich gestern Nacht gleich zwei Sternschnuppen gesehen habe kannst du dir den Rest ja denken.

Sobald es Neuigkeiten gibt wirst du sie hier erfahren. Fest steht: Ossi und ich machen weiter bis zur Rente und wir werden hoffentlich die richtigen Wegefährtinnen finden die uns bis dahin begleiten. Angelinas letzter öffentlicher Auftritt wird am 29. September in Königschaffhausen sein.

Aber vielleicht wird sie ja auch in Zukunft mal wieder als Gastsängerin bei uns auf der Bühne stehen.

Es bleibt spannend!

WBi