Bandumbauneufindungsphase..

 

So meine Lieben, nach dem großartigen Konzert im Calico Jacks (Danke noch mal an Frank und seinem unglaublichen Team) und dem endgültigen Austritt von Angelina (schade, schade, siehe blog vorher) ziehen wir uns mit den zwei Mädels in unsere Katakomben zurück. Ihr wisst ja wie das heutzutage im modernen Management so läuft: Selbstfindung, Gruppenfindung, Vertrauensaufbau, Teamfeelingsaufbau, WIR-Gefühl-Förderung uswusf. Ossi weiß da als Global Account Manager (ich sag ja immer Zirkusdirektor) bestens Bescheid wie man seine Leutchen in die Spur bringt. Ich denke es wird in nicht allzu ferner Zukunft ein Konzertchen für ein sehr ausgewähltes Publikum geben und danach sehen wir weiter!

Ja und ich hab das wirklich schon oft geschrieben und ich meine es tatsächlich auch so:

es bleibt spannend

W.Bi