E945 fake Micro und neue songs...

fake Micro? ja gibt´s denn sowas? Ohja, leider kann ich da nur sagen. Das war auch für mich eine ganz neue Erfahrung: ich habe ein gebrauchtes, aber absolut neuwertig aussehendes Sennheiser E945 erstanden und obwohl ich ein original Micro besitze habe ich nicht bemerkt dass es eine Fälschung war! Ich konnte klanglich keinen Unterschied feststellen und optisch habe ich nicht so ganz genau hingesehen. Aber nach kurzer Zeit war das Ding kaputt und da kam ich dann nach und nach dahinter. Unglaublich, die Chinesen. Wenn du gerade im Netz nach sowas gesucht hast und Google dich hierher geführt hat kannst du als Belohnung diese Bilder anschauen (Vergleich fake E945 mit baugleichem original E935):

 

https://photos.app.goo.gl/Vxr2GMtbJqnkMGc99

 

Für alle anderen gibt´s auch noch ein paar interessante Info´s: die Mädels sprühen vor Ideen und unsere Songliste wächst: Whats up, Ironic und Silver Lining sind schon fertig. In Breisach haben wir erstmals vier neue Weihnachtssongs gespielt und die nächsten drei Songs sind schon in Arbeit und im Proberaum gibts Schorli nun aus original Schorli Gläser und nicht mehr aus Plastikbescher. Läuft wie geschnitten Brot...->

WBi.