Es wird Frühling...

...und wir singen so schön wie die Vögelchen, spielen so flott wie die Häschen, trinken Schorli wie der große Bär der gerade aus dem Winterschlaf erwacht ist.

Und wir haben sogar schon einen Auftritt mit Bravour absolviert. Toll gell?

Vor dem kompletten top Management der SMP durften wir unsere neuen Songs spielen:

love shack, Ironic, Ex´s&Oh´s und das komplett neu arrangierte No Diggity. Super Publikum kann ich da nur sagen und der Ossi hat dafür gesorgt dass es uns an nix mangelte.

Schöner Auftritt in toller Location mit tollen Gästen.

Aber es geht noch weiter mit den neuen Song´s: Something in the Water, Shallow, What´s up und es sieht sogar grad danach aus als ob wir tatsächlich get lucky auf die Bühne bringen. Das wäre für uns der Hammer, seit Jahren sind wir an dem Stück dran und einmal hätten wir es fast geschafft es aufzuführen da versagte die Technik! Siehe blog vom 21.12.2015!

Du hast ja sicher schon gesehen dass neue Termine online sind?

Bis dann...see you...hear us...feel the boom...

W.Bi (der der auf einemal ein Verschwörungstheoretiker zu 9/11 ist)