Kein ganz normaler Sonntagnachmittag...

Da liege ich gemütlich auf dem  Sofa und schlürfe einen Kaffee, so richtig satt vom leckeren Mittagessen und dann bimmelt das Handy.

Dran ist die Organisatorin vom Breisacher Wintertreff: die Band die heute Abend spielen sollte fällt aus, könnt ihr einspringen?

Mir fällt erst mal die Klappe runter, der erste Gedanke: ach nö, ist doch grad so gemütlich...

Aber natürlich können wir unsere Breisacher Freunde nicht hängen lassen!

Ich funke also meine Band an und was normalerweise unmöglich ist: alle haben Zeit!

Ein Stunde später sind wir schon im Proberaum und bauen die Anlage ab.

Wir werden herzlich empfangen, alle sind froh dass wir da sind.

Und dann entwickelt sich der Auftritt zu einem der Besten seit langem.

Absolut unvorbereitet wie wir waren liefern wir ein klasse Konzert ab und ernten viel Lob von den Zuhörern.

Und einen warmen Sauerkirsch Likör mit Sahne: super lecker!

Und einen extra für uns zubereiteten Flammenkuchen mit extra Belag: super lecker!

Und Schorli soviel wir wollen!

Und die Krönung: nach dem Konzert noch eine Grillwurst!

Einfach Genial!

So sollte es immer sein!

Und um 23Uhr lag ich dann wieder gemütlich auf dem Sofa und ließ mir diesen außergewöhnlichen Sonntagnachmittag bei einem verdienten Feierabend Bierchen durch den Kopf gehen!

WBi