Covid 19 Bremse

Ja auch uns bremmst der Virus aus. Natürlich proben wir nicht, aber trotzdem geht es weiter. Ich arbeite an neuen Playbacks und Ossi schneidet neue Videos mit neuer Video Software. Die Mädels lernen schon mal die neuen Texte auswendig und üben Klavier. Jeder schön brav für sich alleine natürlich. Neue Songs:

- Ballroomblitz von Sweet

- Irgendwie irgendwo von Nena

- Just a Girl von No Doubt

- König von Deutschlad von Rio Reiser

- Thekenmädchen von Versengold

- Pocahontas von AnnenMayKantereit

Und dann habe ich mir noch von meinem Schwesterlein ein Mega Projekt aufschwatzen lassen:

- Hotel California von den Eagles

Momentan kämpfe ich noch mit den Aufnahmen der Akustik Gitarren im Intro.

Und, was soll ich sagen, das Solo ist halt der Hammer.

Legendär.

Weltberühmt.

Ich glaube dass fast jeder das mitsummen kann.

Ich auch.

Nur mit dem spielen hapert es noch.

Jeder kennt halt jeden Ton und deshalb muss auch jeder Ton passen! Mit dem Rest: Bendings und Vibratos und Slides kann ich natürlich meinen Stil, meine persönliche Note einbringen. Aber: JEDER TON MUSS PASSEN!

Corona sei Dank habe ich ja nun Zeit zum üben.

Corinna sei Dank auch eine (Haus-) Aufgabe.

Und wir können mal alle gespannt sein welche Note ich dafür von unserem Lehrerinnen Duo bekomme!

W.Bi