Jippiieeeee!

wir habe einen Auftritt! Vielleicht der einzige dieses Jahr? Schlechte Nachricht für dich: eine private Feier! Aber für uns ist das ein Ziel. Man spürt sofort wie das jeden von uns antreibt und wir proben wieder, natürlich mit Hygiene Konzept. Wir habe auch noch was neues in Arbeit: ein Hammer Rock Medley! 10 Minuten voll auf die Ohren: von walk this way (Run D.M.C) über Mighty Quinn (Gotthard feat. Manfred Man) nahtlos zu for you (Disco Boys feat. Manfred Man). Das haut dir die Socken weg! Endlich kann ich mal den fettesten Gitarren Sound rausballern den ich für meinen Kemper Profiler gefunden habe: einen Diezel Hagen mit einer 1960AV 4x12" Box, voll auf eleven.

Für dieses Jahr sieht es schlecht aus mit öffentlichen Auftritten, aber das weißt du ja.

Bleibt gesund! Wir machen weiter!

W.Bi

 

P.S. und wer das mit eleven nicht kapiert hat: schau dir mal Spinal Tap an. Oder direkt hier:

https://www.youtube.com/watch?v=KOO5S4vxi0o