Es bleibt ruhig im Proberaum..

tja meine Lieben, wie vermutet fällt auch der letzte Auftritt in diesem Jahr der Corona Verordnung zum Opfer und auch der Beisacher Weihnachtsmark fällt aus.

Auch proben ist Momentan verboten.

Und so ist es still im Proberaum.

Nur ich schalte da ab und an die Partybeleuchtung ein und teste neue Profiles von meinem Kemper die ich gerade gekauft habe.

Von Bert Meulendijk.

Mit voller Lautstärke natürlich.

Und dann haben wir da noch ein Projekt das wir schon seit längerem vor uns her schieben: wir bauen ein Klo!

Und natürlich muss auch ab und an getestet werden ob der Schorliwein noch gut ist, wäre ja schade wenn da was kaput geht.

Macht´s gut und bleibt gesund!

WBi

 

Und wenn sich jemand für die geialen Kemper Profile von Bert interessiert, hier der Link:

 

https://bertmeulendijkprofiles.com/kemper-profiles.html