Kunterbunt sind wir...

wir haben einen krassen Blumenstrauß an Songs einstudiert: Schlager von Anita bis Fiesta Mexicana fürs Altenheim, von Mögen Engel dich begleiten bis Da berühren sich Himmel und Erde für den weißen Sonntag in der Kirche und parallel dazu haben wir auch noch unser Rock Programm erweitert. Und es ist kaum zu glauben: all das macht tierischen Spaß! Ich hätte nicht gedacht dass wir mal Schlager spielen, aber als Vollblutmusiker kann man sich für jeden Musikstil begeistern. Wir investieren viel, aber letzten Endes bekommen wir auch viel zurück: Senioren mit strahlenden Augen und wippenden Füßen im Rollstuhl, Eltern die sich über einen gelungenen, abwechslungsreichen Gottesdienst freuen der in guter Erinnerung bleibt und von dir, wenn du bei unserem nächsten Auftritt wild applaudierst und uns ein Schorli spendierst!

Ja, es geht tatsächlich wieder los! Nach eineinhalb Jahren Corona Zwangspause endlich wieder Auftritte, endlich wieder Bühnenluft schnuppern!

Wie sieht’s aus? Sehen wir uns? Termine sind online!

Wir freuen uns auf dich! (übrigends auch wenn du uns statt Schorli eine Grillwurst organisierst :-)

W.Bi