Wir haben es schon wieder getan…

ja, wir haben schon wieder den Schalter umgelegt!

Grad haben wir noch Schlager in Lederhosen gespielt und jetzt sind die Weihnachtssongs dran!

Vielleicht mit Nicolausi Käpple.

Wir habe ein paar Songs neu einstudiert und arrangiert:

Rocking around the Christmas tree, Auld lang syne und Do they know it´s Christmas time von Band Aid.

Und dann noch das unvergessliche The Hymn. Nicht wirklich ein Weihnachtslied, aber es passt einfach schön in diese Zeit. Zusammen mit den Weihnachtssongs die wir schon im Programm hatten (wie das geniale Fairytale of New York von den Pogues) kann sich unser „besinnliches“ Programm so langsam sehen, oder besser gesagt hören lassen!

Wenn du die Songs hören willst, dann komme am 3. Dezember nach Breisach zum Weihnachtsmarkt, schlürf einen Glühwein und singe mit uns: Wällis diiiiiiiiiep, and the mauntäns so heiiiiiiii….

Und ich hab grad so einen Film im Kopfkino: der Marktplatz ist voller Menschen, die Lichterketten schaffen ein heimeliges Licht, es riecht nach Grillwurst und Glühwein und alle schunkeln Arm in Arm und singen mit glänzenden Augen The Hymn.

Peace is in the hearts.  

Wir freuen uns auf dich!

 

W.Bi