Gut Ding will Weile haben...

...und manches braucht drei Jahre!
So lange hat es nun tatsächlich gedauert bis ich soweit war Hotel California auf der Bühne vor Publikum live zu spielen, siehe Blog vom 30. März 2020. Ton für Ton, unzählige Male geübt bis tatsächlich irgendwann alles aus den Fingern kam.
Ohne nachzudenken.
Jedes Bending, jeder Slide, jedes Hammering, jedes Vibrato in Fleisch und Blut übergegangen, so dass nun Raum ist für Feeling, Ausdruck und Interpretation.
Hört sich kompliziert und stressig an, isses aber nicht.
Am Ende bleibt nur die Musik.
Das Publikum beim Auftritt in Achkarren konnte diesen tollen Song schon genießen und wenn du ihn auch mal live erleben willst, dann komm zu einem Konzert von uns, schließe die Augen und höre einfach mal zu:

Welcome to the Hotel California...
W.Bi

 

P.S. und wollt ihr wissen was die anderen jetzt schon wieder für eine Idee haben? Die nächste Mammut-Aufgabe für mich: Cathedral in einer coolen unplugged Version!